myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

Heute letzter tag von diesem jahr :x sollte sich eigentlich etwas ändern ? ich meine man nimmt sich gute vorsätze fürs neue jahr ... aber was bringts ?! ob mans' hällt ist ne andere sache. Doch es war ein schönes jahr. haben sich viele sachen geändert und auch verschlechtert. aber so läufts nun mal im leben. man kann nicht immer das bekommen , was man haben will. n toller augenblick dieses jahr war doch eigentlich die WM in Deutschland oder irre ich mich da ? diese stimmung , diese zusammenhalt , diese party laune , einfach alles war GEIL ;o was für mich noch ergreifend war , war z.B 'ich habe 3 wundervolle menschen kennen gelernt , die mir so viel bedeuten und ich bin froh sie als meine FREUNDE zu haben'. hmmm vielleicht wird des heute abend ja doch lustig , auch nur mit familie , man weis ja nie. und doch habe ich in diesem jahr was gelernt: 'geh deinen eigenen weg und lass dich von niemandem aufhalten, egal was er/sie meint'    wünsche euch allen ein schönes jahr 'o7.

31.12.06 13:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen