myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

omg omg, endlich wieder i.net. 2 M0NATE ohne dieses Suchtgereat, endlose Qualen, nu ja, endlich ist es wieder so weit

ich kann wieder an meinem blog arbeiten 'freu'

in diesen 2 monaten ist vieles passiert, viele schoenes & viel trauriges, aber was will man tun ... so ist es nun mal.ich möchte meinen freunden danken, die mir geholfen haben, deise schwere zeit zu überwinden, danke danke danke danke.

Also fangen wir mal von forne an: SILVESTER ? BOMBE , natuerlich wie sollte es anderst sein war es mal wieder ein saufgelage, jedoch sehr lustig. oke oke , was kam dann ? natuerlich wie sollte es fuer ein 15, bald 16 jähriges mädchen auch sein , die schule stand vor der türe. naja was soll man tun, man geht halt, das man dort war, obwoh, manchmal fand ichs garnicht mal so schlecht xD

FASCHING: war dieses jahr bisschen kurz & die zeit hat mir gefehlt, war gestern in Hörden & Schileberg, war total geil, jedoch tun mir heute meine füßchen weh, egal, das gehört dazu. ich hoffe nächstes jahr hab ich mehr zeit für solche wundervollen dinge.

&' nun zu etwas wenig wundervollem. ich werde nur ein paar worte an dich richten, denn du hast es nicht verdient erwähnt zu werden, denn du bist das letzte was es gibt. ICH HASSE DICH

19.2.07 20:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen