myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

guten Tag. Morgen sollte eigentlich so etwas wie ein Chattertreffen stattfinden, jedoch sprongt jeder ab. Nun wird dieser Tag ein Girls - Day. Nun ja. Heute ist irgendwie ein geiler Tag, den ganzen Mittag draußen in der Sionne gammeln, eine rauchen und das Wetter geniesen .... keiner daheim der einen stören könnte, was will man mehr ?! Gestern Abend noch bis um halb 12 telefoniert, oh gott, ich hab die hälfte nicht verstanden (Kölner am Apperat) o: Thomas ? ich möchte dir dafür danken, dass du immer für mich da warst, egal wie es mir ging. Du hast mich immer wieder aufgebaut, dass schätze ich wirklich sehr an dir.  Ich hoffe ich finde morgen viele wundervolle sachen im h&m, ich habe ja auch alle zeit der welt o: & ich habe meine wundervolle Prinzessin Sa' dabei. Ich hoffe die Kamera wird morgen alles dokumentieren können [: Gestern neues Programm am Pc ausprobiert, schein ja i.wie doch zu klappen. Heute morgen noch n' bisschen Prüfungslektüre gelesen  'verplödung'. Ich weis es nicht, i.wie fragt mich jeder zur Zeit ob ich einen Freund habe, steht ihr alle auf mich ? o: wohl kaum. Um es auf den Punkt zu bringen .... nein ich habe keinen Freund & ich möchte auch keinen. Ich werde alles auf mich zukommen lassen & i.wann wird es dann schon passieren. Dies zu dieser Sache. Ich weis es nicht dieser Satz 'Ich hasse deine Art, alles an dir ist beschissen' er will mir nicht mehr aus dem Kopf gehen. 0uhman ich brauch dich doch, (glaube ich). Ach i.wie ist alles beschissen ohne dich. Come bagg to me

21.2.07 15:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen